Nake...OneVoiceOnePiano 

 


Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste!

Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents, Trauungen, 

Produktpräsentationen, Abenddinner, etc.

 

´EINE ENTSPANNTE UNTERHALTUNG DER GÄSTE WÄHREND MEINER PERFORMANCE IST MIR DAS   WICHTIGSTE!`  

herzlichst nake

 

 

PRESSE schreibt . . .

  

- Nake... Eine Stimme verzaubert -  


...seine Stimme und ein Piano - mehr braucht Nake nicht um Herzen zu berühren. Wenn er Elton John´s ´Candle in the wind` oder Lionel Richies ´Deep river woman` singt, beginnen die Gedanken zu fliegen, träumen und schwelgen Zuhörer. Denn der talentierte Sänger und beliebte Pianist vermag es, immer eine ganz besondere Stimmung mit seinen Songs zu zaubern. Er bringt die Weltstars, angefangen bei Charles Aznavour bis hin zu Robbie Williams, seinem Publikum ganz nah. Die Anlässe, bei denen er auftritt, waren und sind sehr vielfältig - ob beim Dinner mit Alfons Schuhbeck oder bei den Kreativen von adidas, ob in renomierten Hotels wie der Burg Wernberg oder in der Russischen Botschaft in Berlin. Seine Balladen begeistern prominente Persönlichkeiten, Brautpaare, Jubilare oder Unternehmen. Er bemerkt bei seinen Konzerten immer wieder: ´Im Leben sind es selten die großen, vordergründigen Dinge, die ein Ereignis unvergesslich und besonders machen.` Der Sänger sagt: ´Ein Lied, live vorgetragen, macht einen Moment einzigartig.` Seine große Leidenschaft ist nach wie vor, Songs zu komponieren und diese perfekt mit seinem Cover-Programm verschmelzen zu lassen. 

Bericht aus www.feineadressen.de 



- MUSIK DIE VERZAUBERT -

 

Er ist Sänger und Pianist in einem, sein Publikum ist begeistert von seinen musikalischen Interpretationen der Weltstars und er schafft eine wohlige entspannte Atmosphäre mit den schönsten Balladen der Musikgeschichte.

Helmut Nake versteht es, musikalisch zu verzaubern und doch dezent zu unterhalten. Während sie die einzigartigen Genussgipfel Thomas Kellermanns genießen, wartet Nake mit ausgesuchten musikalischen Leckerbissen auf: von Elton John bis Lionel Richie, von Cat Stevens bis Robbie Williams.


 HOTEL BURG WERNBERG

 

 - WINE DINNER -

`...einer der Besten in seinem Metier.´


PARKHOTEL ILSHOFEN

- 4. SPORTWAGENCHARITY NÜRNBERG -

Auch das vielfältige Rahmenprogramm mit zwei lebenden Transformers, den Star Wars Freunden Nürnberg, Grid-Girls, Kinderschminken, Fotoshootings, Überschlagsimulator und der Live-Musik von Nake, trugen maßgeblich zum großen Erfolg der Veranstaltung bei.

-ZITAT-
`Hey Nake... Du machst moderne Stubenmusi`
André Mühlbauer (Koch im bayr.Wald)